Newsletter

Melde Dich für den NewsLetter an!
captcha 

An- / Abmelden

Unterstütze uns!

 

Integral Zen Praxisabend

Integral Zen Praxisabend

Integral Mondo Zen Praxisabend

mit Myoshin Stefan Schoch in Mülheim /  Ruhr

 

Für wen? - Zielgruppe

Die Mondo Zen Abendveranstaltungen richten sich an alle ander Vertiefung ihrer eigenen (Mondo) Zen-Praxis Interessierten und auch an 'Einsteiger', die die Mondo Zen Form kennenlernen möchsten.

Die Kenntnis bzw. Erfahrungen mit dem Mondo Zen Dialogprozess sind sinnvoll, aber keine Voraussetzung.
 

Was? - Inhalt & Methode

In den Abendveranstaltungen werden wir einerseits einfach miteinander 'sitzen' (ZaZen), andererseits nach und nach mehr rituelle Formen einführen (Dharanis, chanting), aber vor allem immer wieder die Arbeit mit den Mondo Zen 'Ego-Dekonstruktions-Koans' als Praxisform nutzen.

Hinweis:

Es ist mir ein Anliegen, dass niemand aus Kostengründen auf die Teilnahme verzichten muss.
Zugleich müssen aber die Kosten gedeckt werden, so dass ich auf die Einnahmen leider nicht verzichten kann.

Aus diesem Grunde möchte die besser Situierten unter euch ermuntern, durch eine höhere freiwillige Spende den nicht so zahlungskräftigen Menschen die Teilnahme zu einem geringeren Preis zu ermöglichen.

Gib daher bitte auf der folgenden Buchungsseite bei 'freiwillige Spende' den Betrag ein, den Du angsichts Deiner persönlichen Situation als angemessen erachtest. Bezahlung ist auch spontan am Abend in den Spendentopf möglich.

Hinweis: 10% der Einnahmen gehen als Spende (Dana) an den Hollow Bones Orden.

Details

Termin Fr 15.12.17 19:00
Ende Fr 15.12.17 22:00
empf. Spende 30 €
Location Zentrum Einklang, Mintarderstr. 2a, Mülheim a.d.R
Ort
Mülheim / Ruhr
Mintarder Str. 2A, 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Mülheim / Ruhr