Newsletter

Melde Dich für den NewsLetter an!
captcha 

An- / Abmelden

Unterstütze uns!

 

Integral Zen Experimentalgruppe

Integral Zen Experimentalgruppe

Integral Mondo Zen Experimentalgruppe

mit Myoshin Stefan Schoch in Mülheim-Saarn

 

Für wen? - Zielgruppe

Die Veranstaltungen der 'Integral Mondo Zen Experimentalgruppe' richten sich an alle an der Vertiefung ihrer eigenen (Mondo) Zen-Praxis Interessierten.

Voraussetzung für die Teilnahme an einer Samstag-Vormittagsveranstaltung ist die Teilnahme an der Mondo Zen Praxisgruppe am Abend davor.
 

Was? - Inhalt & Methode

Um auf der Basis der mit an den Freitag Abenden mit dem Mondo Zen Dialog gewonnenen Erkenntnisse (oder anders gesagt 'aus diesem Raum heraus') tiefergehende Erfahrungen machen zu können, wollen wir am Samstag Vormittag dann mit erweiterten Praxis-Formen experimentell tiefer gehen. Welche Formen wir genau anwenden werden, wird die Zeit zeigen. Das Wesentliche ist hierbei nicht die Form, sondern das Bewusstsein, aus dem heraus sie angewandt wird.

Voraussichtlich werden folgende Inhalte vorkommen:

  • 'evolutionäre Dialoge' aus dem 'nicht wissen' (ähnlich wie Bohmscher Dialog)
  • Arbeit mit den 'Emotionalen Koans'
  • Körperübungen zur Verankerung ('Katas')
  • Intensiver Austausch / Fragen & Antworten (Daisan)
  • tantrische Begegnungsübungen
  • Bewegung / Tanz (Tandava)
  • ...

 Weitere Elemente werden wir im Laufe der Zeit gemeinsam hinzufügen.

Mir ist in diesen Veranstaltungen besonders wichtig, dass wir einerseits gemeinsam miteinander regelmäßig die verschiedenen Integral Mondo Zen Formen praktizieren, andererseits aber auch Praktiken und Übungen 'erfinden', die wir dann gemeinsam aus dem 'Nicht Wissen' heraus erforschen wollen.

 


Hinweis:

Es ist mir ein Anliegen, dass niemand aus Kostengründen auf die Teilnahme verzichten muss.
Zugleich müssen aber die Kosten gedeckt werden, so dass ich auf die Einnahmen leider nicht verzichten kann.

Aus diesem Grunde möchte die besser Situierten unter euch ermuntern, durch eine höhere freiwillige Spende den nicht so zahlungskräftigen Menschen die Teilnahme zu einem geringeren Preis zu ermöglichen.

Gib daher bitte auf der folgenden Buchungsseite bei 'freiwillige Spende' den Betrag ein, den Du angsichts Deiner persönlichen Situation als angemessen erachtest. Bezahlung ist auch spontan am Abend in den Spendentopf möglich.

Hinweis: 10% der Einnahmen gehen als Spende (Dana) an den Hollow Bones Orden.

 

Details

Termin Sa 30.09.17 10:00
Ende Sa 30.09.17 13:00
empf. Spende 30 €
Location Zentrum Einklang, Mintarderstr. 2a, Mülheim a.d.R
Ort
Mülheim / Ruhr
Mintarder Str. 2A, 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Mülheim / Ruhr
Dieses Angebot ist nicht mehr buchbar