Newsletter

Melde Dich für den NewsLetter an!
captcha 

An- / Abmelden

Unterstütze uns!

 

Konditionen & Preise

Workshops & Retreats

Es ist mir ein Anliegen, dass niemand aus Kostengründen auf die Erfahrung einer Mondo- Zen- Veranstaltung verzichten muss.
Zugleich müssen meine Kosten gedeckt werden, so dass ich auf die Einnahmen leider nicht verzichten kann.

Aus diesem Grunde möchte die besser Situierten unter euch ermuntern, durch das freiwillige Bezahlen eines höheren Preises den nicht so zahlungskräftigen Menschen die Teilnahme zu einem geringeren Preis zu ermöglichen.

Gib daher bitte auf der entsprechenden Buchungsseite bei 'gewählter Preis' oder 'freiwilliger Spende' den (höheren oder niedrigeren) Betrag ein, den Du angesichts Deiner persönlichen Situation als angemessen erachtest.

Hinweis: 10% der Einnahmen gehen als Spende (Dana) an den Hollow Bones Orden

 

Einzelsessions

Eine Mondo Zen Einzelsession wird nach dem 'Dana-Prinzip' angeboten. Die Höhe der Spende liegt in Deinem Ermessen (darf sich aber gerne an meinen Coaching-Preisen orientieren). Von dem gespendeten Betrag gehen 10% an die Mondo Zen Hollow Bones Sangha.

Findet eine Mondo Zen Session im Rahmen eines bestehenden Coaching- Verhältnisses statt, wird diese Session zu dem im Coaching verabredeten Satz abgerechnet. Auch hierbei gehen 10% an Hollow Bones.