Newsletter

Melde Dich für den NewsLetter an!
captcha 

An- / Abmelden

Unterstütze uns!

 

pdf fileAuf dieser Seite gibt es die Dokumente, die wir in den Workshops und den Retreats verwenden.

Die (englischen) Originale stammen von Hollow Bones und wurden ins Deutsche übersetzt.

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Die aktuelle deutsche Version des 'Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'

Hinweis:

Da es leider immer wieder sehr unschöne Shit-Storms über Mondo Zen von Menschen gibt, die aber den Prozess und die Dialog-Arbeit überhaupt nicht kennen, habe ich mich entschieden, das Übungshandbuch nur noch an diejenigen zu versenden, die den Prozess bereits erlebt haben und damit ernsthaft weiter gehen wollen.

Durch die Lektüre des Handbuches kann ich den ebensowenig kennenlernen und mir ein realistisches Bild (welches nach meinem Dafürhalten eine Voraussetzung für eine Meinungsäußerung sein sollte) machen, wie ich die Wirkung einer Beethoven-Symphonie erfahren kann, wenn ich mir nur die Noten anschaue. (Es sei denn, ich bin ein geübter Musiker, dann funktioniert das ebenso wie das Mondo Zen Übungshandbuch).

Hier findest Du eine gekürzte Version, die nicht den kompletten Prozess beschreibt, aber einen guten Überblick über die zugrundeliegenden Konzepte und Philosophoe gibt.

 

sutra coverDas Sutra-Book (zurzeit nur in Englisch, deutsche Übersetzung ist in Arbeit)

 

Hinweis:

Du kannst das Dokument mit Rechtsklick auf das Bild oder den Link und dann 'Ziel speichern' herunterladen und auf Deinem PC speichern.

 

 

 

 

Fragen zu den Dokumenten oder der Praxis stelle am besten hier mit der Kommentarfunktion. So können gleich alle anderen die Fragen wie die Antworten mitlesen.

Erfahrungsaustausch natürlich auch gerne über die Kommentarfunktion!